Dein Kursplan

Alle Kurse auf einen Blick

Wirbelsäulen Workout

Die ausgefeilte Mischung aus Dehnung, Lockerung und Kräftigung der Rücken- und Rumpfmuskulatur hilft Beschwerden vorzubeugen und den Alltag schmerzfrei zu gestalten. Haltungsschäden werden korrigiert, Rückenschmerzen beseitigt! Zusätzlich werden Koordination und Gleichgewicht trainiert und mit Entspannungsübungen kombiniert. Ein Training rund um die Wirbelsäule!

  • Kategorie: Indoor
Alle Wirbelsäulen Workout Termine sind farblich hervorgehoben.

Dienstag

Freitag

10:00 - 10:55
Indoor Cycling (ICG)

Samstag

Sonntag

Du möchtest Kurse erleben - Powere Dich bei uns aus!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.