Lichttherapie

Schönheit durch weltneue HYBRID® Licht-Technologie

Solarien waren gestern – Lichttherapie ist heute. Entdecke die perfekte Balance aus stimulierendem UV freien Beauty Light und sanft aber effektiv bräunendem BIO UV Licht – individuell wählbar für einen strahlenden Teint. Mit unserer Lichttherapie bräunst Du sorglos, entspannt und hautschonend und nimmst dabei alle biopositiven Eigenschaften von echtem Licht auf. Das Ergebnis des UV-freien Collagen-Licht ist eine samtweiche natürlich schöne Hautfarbe, die perfekt zum trainierten Körper passt. Teste jetzt das ultimative Lichterlebnis - den neuen Beauty Angel Balance S mit Beauty Select Funktion zu unschlagbaren ABO Konditionen.

Mit unserer Lichttherapie stehen Dir 3 Programme zur Wahl:

  • 100% collagenstimulierendes Beauty Licht – Anti Aging pur. UV frei.
  • 100% Beauty Licht kombiniert mit 30% BIO UV Licht – Vitamin D für starke Knochen.
  • 100% Beauty Licht kombiniert mit 70% BIO Licht – effektive und schonende Bräune.

Schon gewusst?

Der regelmäßige Besuch im Solarium fördert die Bildung von Vitamin D. So bietest Du dem Winterblues gekonnt die Stirn.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.