Dein Kursplan

Alle Kurse auf einen Blick

Indoor Cycling (ICG)

Indoor Cycling „Powered by ICG“ ist ein Erlebnis, das einmalig ist!

Das Team ICG hat weltweit das Leben und Fahren der Fitness- und Sportgemeinde motiviert, angeleitet und positive Veränderungen gemessen. Gemeinsam als Gruppe – Besitzer, Trainer, Fahrer und alle, die sich für Cycling begeistern – streben wir nach Fortschritt und Weiterentwicklung.

ICG-APP: Ob zu Hause, im Fitnessstudio oder im Cycling-Kurs, die ICG-App ist perfekt für durchschnittliche Sportler oder fortgeschrittene Athleten. Von Trainern geleitete Coach By Color Fahrten und offizielle ICG-Workouts können aufgezeichnet und mit der App verfolgt werden. Benutzer können Trainingsergebnisse nach dem Training einfach über Social Media mit Freunden teilen.

ICG-Connect: Das ICG Connect System nutzt alle einzigartigen Funktionen der ICG-Produkte – Coach by Color und Heat Zones, animierte interaktive Ergometer-Computer, Vorwärtsbewegungsvideo, Gamification – und die Trainingsdaten des Benutzers werden über die ICG-App gesammelt. Dieses komplette Ökosystem für das Gruppentraining inspiriert zu persönlichen Höchstleistungen und erhöht die soziale Interaktion, die Grundlage für jedes erfolgreiche Gruppentrainingsformat.

  • Kategorie: Indoor
Alle Indoor Cycling (ICG) Termine sind farblich hervorgehoben.

Dienstag

Donnerstag

Freitag

10:00 - 10:55
Indoor Cycling (ICG)

Samstag

Sonntag

Montag

Dienstag

18:00 - 19:00
IRON FIT
19:00 - 20:00
Indoor Cycling (ICG)

Donnerstag

18:00 - 19:00
Yoga
19:10 - 20:05
Indoor Cycling (ICG)

Samstag

Sonntag

Du möchtest Kurse erleben - Powere Dich bei uns aus!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.