milon Zirkeltraining

Große Ziele mit wenig Zeit erreichen

Elektronisch gesteuertes milon Zirkeltraining bietet Dir die besten Voraussetzungen für schnelle Trainingserfolge! In nur 35 Minuten kannst Du an unserem Kraft-Zirkel in Verbindung mit unseren Ausdauer-Geräten ein effektives Ganzkörpertraining absolvieren. In den chipkartengesteuerten milon Trainingszirkeln trainierst Du 30 bis 40 % wirkungsvoller und zeitsparender als auf herkömmlichen Trainingsgeräten.  Alle milon Geräte werden von einem ausgebildeten Gesundheitstrainer auf Dich eingestellt und passen sich ab da automatisch an Deine individuellen Körpermaße, Deinen persönlichen Fitnessstand und Dein Trainingsziel an.

Vorteile von milon Zirkeltraining im FORMline Fitness- & Gesundheitsstudio:

  • Schnell & effizient: Ganzkörpertraining in 17,5 Minuten
  • Persönlich & individuell: Die Geräte stellen sich automatisch auf Sie ein
  • Mehr Kraft & Ausdauer: Der milon Zirkel kombiniert Cardio- mit Kraftelementen
  • Ganzheitlich & ausgleichend: Beansprucht alle Muskelgruppen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Vereinbare einen unverbindlichen Termin mit uns. Wir beraten Dich gerne und freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.