Steffi Gross

Hallo, mein Name ist Steffi Groß und ich arbeite seit nun über 25 Jahren in der Fitnessbranche.

Als gelernte Erzieherin, habe ich schon immer viel Sport getrieben … Tennis, Reiten, Schwimmen und Ski fahren gehörten dazu. Irgendwann entdeckte ich dann den Kursbereich neu für mich und absolvierte meine Ausbildungen – Spinning, Step, Body Workout, Pump, … habe ich besonders gerne gemacht. Teilnehmer zu motivieren und anzufeuern, an Grenzen zu gehen und sich auszuprobieren, ist mir sehr wichtig und dies versuche ich nun auch auf der Trainingsfläche umzusetzen. Im Laufe meiner Zeit als Trainerin hat sich die Fitnessbranche schon sehr gewandelt und so rückte auch bei uns im FORMline immer mehr der gesundheitliche Aspekt in den Focus. Die 4 Säulen (im Hintergrund sichtbar) - Training, Motivation, Regeneration und Nährstoffe – spielen eine übergeordnete Rolle als „Rad(t) des Erfolgs“ nun bei uns! Ohne das Eine, kann das Andere auch nicht funktionieren! Ich freue mich jedenfalls nach so vielen Jahren immer noch darauf, jeden einzelnen Kunden zu motivieren und auf seinem Ziel begleiten zu dürfen.
Und immer dran denken: „ Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel, die wir nicht nutzen!“

Wir sehen uns hoffentlich recht BALD im FORMline, Eure Steffi

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.