Nathanael Georg

Hallo mein Name ist Nathanael! Sport gehört für mich schon immer dazu, schon mit fünf Jahren habe angefangen aktiv im Fußballverein zu kicken. Bis ich 17 Jahre alt war gab es für mich auch vorranging nur Fußball aber als ich dann mit der Ausbildung begonnen habe und ich samstags noch mein Fachabitur in die Ausbildung integriert habe, blieb die Zeit für ein festes Training leider aus. Da mir aber ohne Sport die Decke über den Kopf zusammen gefallen wäre habe ich mich aus der Not raus dazu entschieden, mit dem Joggen zu beginnen. Somit habe ich in kurzer Zeit von 73kg auf 63 kg abgenommen. Das war mir aber auf Dauer zu wenig und somit habe ich mit dem Thema Ernährung und Sport mehr auseinandergesetzt. Nach kurzer Recherche was ich sportlich machen könnte, stand für mich fest, dass ich ein Fitnessstudio gehen werde. Nun musste ich nur noch das passende Studio für mich finden. Wie es immer so ist schaute ich mir ein paar Studios an und entschloss mich dazu mein Glück im FORMline Driedorf zu versuchen. Diese Entscheidung stellte sich für mich als sehr gut raus. Bereits in meinem ersten Jahr konnte ich mich von 63kg durch das passende Training auf ca. 80kg hocharbeiten. Da mir das Training so viel Spaß, fing ich an nebenbei mit im Studio zu arbeiten, so konnte ich mir zum einen meinen Mitgliedsbeitrag sparen und zum anderen schon etwas Geld für mein Studium zur Seite legen. Noch während der Ausbildung fragte mich Christof ob ich mir nicht vorstellen könnte ein Duales Studium im FORMline zu beginnen. Die Entscheidung ließ nicht lange auf sich warten. Mittlerweile bin ich mit dem Bachelor durch und habe im Dezember 2021 mit dem Master begonnen.
Mir macht der Beruf immer noch sehr viel Spaß, weil ich das machen konnte, was die wenigsten von sich behaupten können, mein Hobby zum Beruf. Außerdem kann ich unsere Mitglieder stätig bei ihren Erfolgen begleiten, was mich sehr Stolz macht!

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.