Nathanael Georg

Hallo,
mein Name ist Nathanael!
Sport gehört für mich schon immer dazu. Schon mit fünf Jahren habe ich angefangen, aktiv im Fußballverein zu kicken.
Bis ich 17 Jahre alt war, gab es für mich auch vorrangig nur Fußball. Als ich dann mit meiner Ausbildung begonnen und samstags noch mein Fachabitur in die Ausbildung integriert habe, blieb die Zeit für ein festes Training leider aus.
Da mir aber ohne Sport die Decke auf den Kopf gefallen wäre, habe ich mich aus der Not heraus dazu entschieden,
mit dem Joggen zu beginnen. Somit habe ich in kurzer Zeit von 73 kg auf 63 kg abgenommen. Das war mir aber auf Dauer zu wenig,
und somit habe ich mich mehr mit dem Thema Ernährung und Sport auseinandergesetzt. Nach kurzer Recherche, was ich sportlich machen könnte,
stand für mich fest, dass ich ein Fitnessstudio besuchen werde. Nun musste ich nur noch das passende Studio für mich finden.
Wie es immer so ist, schaute ich mir ein paar Studios an und entschloss mich, mein Glück im FORMline Driedorf zu versuchen.
Diese Entscheidung stellte sich für mich als sehr gut heraus. Bereits in meinem ersten Jahr konnte ich mich von 63 kg durch das passende Training
auf ca. 80 kg hocharbeiten. Da mir das Training so viel Spaß machte, fing ich nebenbei an, im Studio zu arbeiten.
So konnte ich zum einen meinen Mitgliedsbeitrag sparen und zum anderen schon etwas Geld für mein Studium zur Seite legen.
Noch während der Ausbildung fragte mich Christof, ob ich mir nicht vorstellen könnte, ein Duales Studium im FORMline zu beginnen.
Die Entscheidung ließ nicht lange auf sich warten. Mittlerweile bin ich mit dem Bachelor durch und habe im Dezember 2021 mit dem Master begonnen.
Mir macht der Beruf immer noch sehr viel Spaß, weil ich das machen konnte, was die wenigsten von sich behaupten können: mein Hobby zum Beruf machen.
Außerdem kann ich unsere Mitglieder stetig bei ihren Erfolgen begleiten, was mich sehr stolz macht!

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.