Martin M.

Martin ist ein alter  FORMline – Hase und trainiert kontinuierlich schon seit fast zwanzig Jahren bei uns. In dieser langen Zeit hat er viele Veränderungen miterlebt und auch einiges ausprobiert und er gibt uns heute Einblick in seine persönlichen Erfolge:

Nach meiner aktiven Zeit als Fussballer und im Triathlonsport mit der Auswirkung von lädierten Knien und verkürzter defekter Muskulatur, sind mir die Präventationskurse und das Faszientraining im FORMline sehr wichtig geworden.

Denn nur durch Präventation mit dem individuell abgestimmten Training, kann ich den bestehenden Schmerzen überhaupt entgegenwirken.

Als verantwortlicher Trainer im Junioren Fussball ist es sehr wichtig, dass ich mit diesem Wissen die Trainingseinheiten nun in Vorbildfunktion gestalten kann.

„Besonders jetzt im Alter, versuche ich durch die wöchentlichen Besuche im FORMline meine allgemeine Fitness so gut wie es geht aufrecht zu erhalten“. Dazu gehört für mich Körper, Seele und Geist stetig zu aktivieren.
Und das geht am besten für mich in einer ruhigen und familiären Atmosphäre mit kompetenten Trainern, die mir das  FORMline definitiv bietet.

Erst kürzlich habe ich an einer vierwöchigen Studie des aktiven Abnehmens zur Immunstärkung teilnehmen dürfen. Während dieser Zeit wurde ich bei Fragen rund um die Ernährung, der Gesundheit und dem dazugehörigen Kraft- und Ausdauertraining  professionell  beraten und begleitet.

Nur so konnte ich es wieder schaffen nicht nur mein Gewicht zu reduzieren, sondern meine mentale Stärke, das Wohlbefinden und die Vitalität zu steigern. Zudem habe ich mir neue starke Gewohnheiten im Ernährungs- und Gesundheitsbereich aneignen können.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.