myintense+ Präventionskurs

Genussvoll abnehmen

  • BIS ZU 100%
  • KRANKENKASSEN
  • GEFÖRDERT
  • Erreiche DeinZielgewicht
  • Deine Krankenkasse zahlt bis zu 100%

Lecker und gesund abnehmen ohne Verzicht? Bleibt mit myline kein Wunschtraum mehr! Bei diesem Abnehmprogramm kannst Du effektiv und nachhaltig abnehmen und trotzdem weiterhin Deine Lieblingsgerichte genießen. Wir zeigen Dir, wie Du eine gesunde Ernährung alltagstauglich machst und Deiner Wunschfigur zielführend entgegen trainierst.

Kursdauer: 9 Coachings | 8 Wochen

  • Alltagsgeprüfte Abnehmtipps
  • Strategische Lebensmittel- und Einkaufslisten
  • Viele leckere Rezeptideen
  • Ernährungstagebuch inkl. Auswertung
  • Körperprozesse verstehen und nutzen

Jetzt teilnehmen & sparen

Mahlzeiten in Deinem myintense+ Online Kurs

Dein Ernährungsplan für jeden Tag

  • Frühstück

    Für den Start in den Tag wählst du dein Lieblingsfrühstück. Egal ob süß oder herzhaft.

  • Zwischenmahlzeit

    Für deinen Hunger zwischendurch wählst du aus vielen super leckeren Snacks genau nach deinem Geschmack

  • Mittagessen

    Alle deine Lieblingsrezpte wurden auf leichte Art verbessert und schmecken genau so gut wie du sie kennst!

  • Zwischenmahlzeit

    Weiter geht's mit einem Snack. Der schmeckt nicht nur unverschämt lecker, sondern hält dich weiter auf Abnehmkurs.

  • Abendessen

    Zum Schluss gibt's abends richtig große Portionen die dich satt und schlank machen!

Erreiche Dein Wunschgewicht!

Laut Robert Koch-Institut (RKI) haben in Deutschland fast 30 % aller Frauen und über 40 % Prozent aller Männer Übergewicht. Trotz gutem Willen scheitern 90 % aller Diätversuche. Aber: Langfristig abnehmen klappt mit der  richtigen Ernährung.

Jetzt teilnehmen & gesund bleiben

1

Wie nehme ich teil?

Kontaktiere uns - wir helfen Dir weiter und beraten Dich.

2

Muss ich Mitglied sein?

Nein, für den Online Kurs brauchst Du keine Mitgliedschaft.

3

Wer hilft mir dabei?

Wir beraten Dich während Deiner Kursteilnahme jederzeit.

4

Wo findet der Kurs statt?

Bei Dir Zuhause - digital auf Deinem Bildschirm. Wann immer Du willst!

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.