Entspannung finden

Ich möchte

Wellness für die Seele.

Sehnst Du Dich manchmal nach ein bisschen Ruhe und Erholung? Du musst nicht auf den nächsten Urlaub warten. Gönn' Dir einen Besuch im FORMline! Bei uns kannst Du bei einem Workout den Kopf freibekommen, in der Sauna beim Schwitzen so richtig abschalten, Vitamin D tanken mithilfe unserer Lichttherapie, bei der Überwassermassage Verspannungen loswerden oder bei einem Kurs zu Dir selbst finden. Lass die Seele baumeln!

Dein Weg zur Vitalität

  • Moderner Wellnessbereich
  • Ansprechendes Ambiente
  • Rundum wohlfühlen und entspannen

Auch Du kannst Entspannung finden - Dein Leben lang!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Du willst mehr Entspannung?

Jetzt Ziel erreichen!