Krafttraining

Energie für Deine Muskulatur

Gezieltes Krafttraining lässt Dich nicht nur straffer und fitter aussehen, sondern hält Dich auch aktiv und gesund. Zudem verbraucht ein hoher Muskelanteil selbst im Sitzen mehr Energie. Eine starke Muskulatur sorgt für mehr Sicherheit in jeder unserer Bewegungen, unterstützt den Knochenbau, beugt Fehlhaltungen vor und stabilisiert den gesamten Körper. Übrigens musst Du keine riesigen Mucki-Berge aufbauen - für den Gesundheitseffekt reicht völlig aus, wenn Du regelmäßig Dein Workout durchziehst.

Vorteile von Muskeltraining:

  • verbessert Kraft, Ausdauer und Kondition
  • erhöht den Grundumsatz
  • strafft Haut & Bindegewebe
  • schützt vor Stürzen & hält fit bis ins hohe Alter

Schon gewusst?

Krafttraining trägt dafür Sorge, dass Dein Körper weniger anfällig für Verletzungen ist, denn eine ausgebildete Muskulatur stützt und unterstützt den gesamten Körper in seinen Funktionen.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.