Beweglichkeitstraining

Flexibel & agil mit der Five Mobilitätswelt

Unser five Beweglichkeitszirkel optimiert das muskuläre System und macht Dich stärker. Beim Dehnen wird das Muskel-Meridian-System angesprochen und der Energiefluss in Deinen Meridianen aktiviert. Neben den Muskeln spricht five auch Deine Faszien an. Beweglichkeit bildet die dritte Säule zu Ausdauer und Kraft. Schon nach zwei bis drei Trainingseinheiten wirst Du einen deutlichen Unterschied spüren. Five lindert bereits vorhandene Schmerzen und ist auch präventiv sinnvoll.

Vorteile von five® Beweglichkeitstraining:

  • Kräftigung von Schultern, Rücken und Gesäß
  • stabile Wirbelsäule & bessere Haltung
  • mehr Beweglichkeit und Flexibilität
  • weniger Rückenschmerzen

Schon gewusst?

Das Freihanteltraining zählt zum Trainingsbereich des Functional Trainings, da der Körper selbstständig die Funktion des Stützens und der Bewegungsführung übernehmen muss.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.