Sauna

Entspannung für den gesamten Körper

Stress im Alltag? Wenig Zeit zum Abspannen? Nach einem anstrengenden Training gibt es nichts Besseres für den Körper als eine Runde entspannen und relaxen in der heißen Sauna. Der positive Effekt unserer Sauna erklärt sich durch das Wechselspiel von Hitze und einer gezielten Abkühlung des Körpers. Beim Saunagang wird die Temperatur im Körper um ca. 1 °C gesteigert und die der Haut um ca. 10 °C. Diese Temperaturveränderungen haben positive Auswirkungen auf Deinen Organismus. Dein Herzkreislaufsystem wird stärker, Deine Durchblutung besser, Deine Haut reiner und Deine Verspannungen gelöst.

Vorteile beim Saunabesuch:

  • fördert die Entspannung
  • entgiftet den Körper
  • kurbelt den Stoffwechsel an
  • verbessert die Stimmung

Schon gewusst?

Durch den Saunagang und die damit verbunden Temperaturunterschiede wird die Atmung angeregt.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.