Dein Kursplan

Alle Kurse auf einen Blick

Pilates

Pilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur primär der Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur. Die Pilates-Methode ist ein ganzheitliches Körpertraining, in dem vor allem die tief liegenden, kleinen und meist schwächeren Muskelgruppen angesprochen werden, die für eine korrekte und gesunde Körperhaltung sorgen sollen. Das Training beinhaltet Kraftübungen, Stretching und bewusste Atmung.

  • Kategorie: Indoor
Alle Pilates Termine sind farblich hervorgehoben.

Dienstag

Freitag

10:00 - 10:55
Indoor Cycling (ICG)

Samstag

Sonntag

Du möchtest Kurse erleben - Powere Dich bei uns aus!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.