Dein Kursplan

Alle Kurse auf einen Blick

Body Workout

Body Workout

Bei diesem Kursprogramm handelt es sich um ein effektives Ganzkörpertraining. Hier werden gezielt die Komponenten Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit gezielt trainiert. Problemzonen werden gestrafft, Fett wird verbrannt und die Muskulatur wird aufgebaut und gestärkt. Der Kurs wird untermalt durch motivierende Musik. Die Übungen werden mehrfach wiederholt. Auf die korrekte Haltung und Technik bei der Durchführung der Übungen wird stets geachtet. Es werden Kurz- oder Langhanteln, das Thera Band oder das Step Brett dazu genommen. Ein buntes Programm rund um ein abwechslungsreiches Body-Workout.

  • Kategorie: Indoor
Alle Body Workout Termine sind farblich hervorgehoben.

Dienstag

Freitag

10:00 - 10:55
Indoor Cycling (ICG)

Samstag

Sonntag

Du möchtest Kurse erleben - Powere Dich bei uns aus!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.