Dein Kursplan

Alle Kurse auf einen Blick

Body & Mind

Body and Mind ist ein Training zur Förderung der Beweglichkeit und Mobilität. Viele Dehnübungen, vereint mit Komponenten aus dem Bereich Muskeltieftraining, Kräftigung der Körpermitte, Balance-Übungen sowie Teile aus dem Bereich von unterschiedlichen YOGA Richtungen werden in die Trainingsstunde eingebaut. Ein weiterer Fokus liegt auf der Lockerung von Muskulatur durch gezieltes Faszientraining sowie der Förderung von Achtsamkeitstraining. Es bietet sich an, sich eine eigene Faszienrolle sowie einen YOGA-Klotz zu besorgen. Untermalt wird das Training durch Entspannungsmusik.

  • Kategorie: Indoor
Alle Body & Mind Termine sind farblich hervorgehoben.

Dienstag

Freitag

10:00 - 10:55
Indoor Cycling (ICG)

Samstag

Sonntag

Du möchtest Kurse erleben - Powere Dich bei uns aus!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.