milon Zirkeltraining

Große Ziele mit wenig Zeit erreichen

Elektronisch gesteuertes milon Zirkeltraining bietet Dir die besten Voraussetzungen für schnelle Trainingserfolge! In nur 35 Minuten kannst Du an unserem Kraft-Zirkel in Verbindung mit unseren Ausdauer-Geräten ein effektives Ganzkörpertraining absolvieren. In den chipkartengesteuerten milon Trainingszirkeln trainierst Du 30 bis 40 % wirkungsvoller und zeitsparender als auf herkömmlichen Trainingsgeräten.  Alle milon Geräte werden von einem ausgebildeten Gesundheitstrainer auf Dich eingestellt und passen sich ab da automatisch an Deine individuellen Körpermaße, Deinen persönlichen Fitnessstand und Dein Trainingsziel an.

Vorteile von milon Zirkeltraining:

  • Schnell & effizient: Ganzkörpertraining in 17,5 Minuten
  • Persönlich & individuell: Die Geräte stellen sich automatisch auf Sie ein
  • Mehr Kraft & Ausdauer: Der milon Zirkel kombiniert Cardio- mit Kraftelementen
  • Ganzheitlich & ausgleichend: Beansprucht alle Muskelgruppen

Schon gewusst?

Jede Station des Zirkels stellt sich automatisch auf Deine Körpergröße und Deinen Fitnessstand ein, was Verletzungen durch Fehlbelastung oder gar eine Überbelastung durch zu hohe Gewichte nahezu unmöglich macht. 

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.