Kurstraining

Spaß & Bewegung in der Gruppe

Du trainerst nicht so gerne alleine? Zusammen macht Fitness noch mehr Freude! Im FORMline hast Du die Wahl zwischen vielfältigen Gruppenkursen. Die Kurse werden von erfahrenen Kurstrainern geleitet. Kurstraining steigert Dein Aktivitätslevel, verbessert Deine Ausdauer, stärkt Deine Muskulatur, bringt Dein Herz-Kreislauf-System in Schwung und Deinen Stoffwechsel ins Rollen. Wir freuen uns darauf, mit Dir gemeinsam im Team das Beste aus Deiner Fitness herauszuholen und dabei jede Menge Spaß zu haben!

Vorteile von Kurstraining:

  • steigerrt die Motivtation
  • verbraucht viele Kalorien
  • kurbelt die Fettverbrennung an
  • verbessert das Körpergefühl
  • hilft beim Entspannen

Schon gewusst?

Fitnesskurse machen glücklich! Beim Auspowern in der Gruppe schüttest Du Glückshormone aus und hebst dank Bewegung und sozialer Interaktion Deine Stimmung.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.