mescan Gesundheitsanalyse

Durchschaue dich selbst

Mit unserem mescan Diagnostikverfahren ermitteln wir vor dem Beginn Deines Trainings, wie es um Deine Fitness und Gesundheit bestellt ist. Die gewonnenen Daten fließen direkt in die Erstellung Deines Trainingsplans mit ein und Deine Werte werden in regelmäßigen Abständen kontrolliert, damit Du Deine Ziele zuverlässig erreichen kannst. Die mescan Analyse dauert keine Minute und verrät Dir Herzratenvariabilität, Stresslevel, Körperzusammensetzung und Stoffwechselstatus. Mit dem mescan Self-Check kannst du jederzeit selbst herausfinden, wie es in Dir aussieht. Und zwar genau dann, wann du es willst. Der mescan ist dein Portal in die neue Welt der smarten Optimierung von Training, Ernährung und Regeneration. Er checkt nicht nur deine Körperdaten, sondern coacht dich individuell auf Basis deiner Ergebnisse – so bekommst Du von ihm intelligente, auf dich zugeschnittene Empfehlungen für Training, Ernährung und Regeneration. 

Vorteile der mescan Körperanalyse:

  • Deine Körperzusammensetzung auf eine Blick
  • Zuverlässige Adipositas Diagnose
  • Detaillierte Analyse innerhalb weniger Minuten - jederzeit
  • Durch den Self-Check kannst Du deine Körperdaten so oft abrufen, wie Du möchtest

Schon gewusst?

Dein Workout wird effektiver, wenn Du Deinen Körper kennenlernst. Der mescan checkt Dich von Kopf bis Fuß und gibt Dir individuelle Empfehlungen für Training, Ernährung & Regeneration!

Mehr Infos zum mescan

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.